Kundenbewertungen
Leider sind noch keine Bewertungen vorhanden. Seien Sie der Erste, der das Produkt bewertet.
Leider sind noch keine Bewertungen vorhanden. Seien Sie der Erste, der das Produkt bewertet.
Gutscheine können wie normale Artikel gekauft werden. Sobald Sie einen Gutschein gekauft haben und wir die Zahlung verifiziert haben, schreiben wir Ihnen das entsprechende Guthaben auf Ihr Konto. Die Gutschrift wird Ihnen per E-Mail bestätigt. Nun können Sie über den Link "Gutschein versenden" von Ihrem Kundenkonto aus den gewünschten Betrag per E-Mail versenden.
Um von Ihrem Kundenkonto aus einen Gutschein zu versenden, klicken Sie bitte auf den Link "Gutschein versenden" im Einkaufskorb. Dabei benötigen wir folgende Angaben: Vor- und Nachname des Empfängers, eine gültige E-Mail Adresse, den gewünschten Betrag (Sie können auch Teilbeträge Ihres Guthabens versenden) sowie eine kurze Nachricht an den Empfänger. Bitte überprüfen Sie Ihre Angaben noch einmal vor dem Versenden. Sie haben vor dem Versenden jederzeit die Möglichkeit Ihre Angaben zu korrigieren.
Sobald Sie einen Gutschein per E-Mail erhalten haben, können Sie diesen zum Bezahlen Ihrer Bestellung verwenden. Dabei gehen Sie wie folgt vor:
Falls das Guthaben unter dem Warenwert liegt müssen Sie Ihre bevorzugte Zahlungsweise für den Differenzbetrag wählen. Übersteigt Ihr Guthaben den Warenwert, steht Ihnen das Restguthaben selbstverständlich für Ihre nächste Bestellung zur Verfügung.
Falls es wider Erwarten zu Problemen mit einem Gutschein kommen sollte, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail (contact[at]exclusivebottle.com) oder über das Kontaktformular. Bitte beschreiben Sie möglichst genau das Problem, wichtige Angaben sind unter anderem: Ihre Kundennummer, der Gutscheincode, Fehlermeldungen des Systems sowie der von Ihnen benutzte Browser.